FAQ

Wie nehme ich teil?

  1. Abonniere den Mail-Newsletter oder/und
    schau immer wieder hier für neu kommunizierte Eventdaten.
  2. Du erhältst eine Mail mit den neuen Daten. Ich veröffentliche die Daten auch hier.
  3. Du meldest dich per Mail für das gewünschte Datum an.
    (Betreff: Mili’s supperclub: Anmeldung für den xx.xx.xxxx)
  4. Du wirst eine Anmeldungsbestätigung per Mail erhalten. Diese ist verbindlich.
  5. Einige Tage vor dem Supperclub wirst du eine Nachricht erhalten mit der genauen Zeit und wo genau er stattfinden wird.

Darf ich ein +1 mitbringen?
Gerne. 🙂 Du darfst auch gern +2, +3… mitbringen.
Ich bin grundsätlich offen, wenn ihr als Gruppe kommen möchtet.

Gibt es auch vegetarische, vegane, glutenfreie, laktosefreie Menüs?
Ich koche sehr oft vegan und mit dem Reis als Basis in der
vietnamesischen Küche, ist es oft auch kein Problem mit dem Gluten.
Bitte gebt mir eure Allergien und Präferenzen bei der Anmeldung an.

Ist eine Anmeldung verbindlich?
Die Anmeldungsbestätigung, die ich dir per Mail schicke, ist verbindlich. Falls du dann doch nicht kommen kannst, becase life happens, bitte ich dich um einen Ersatz für deinen Stuhl zu bemühen. Es ist so schade, wenn das Essen dann vörig ist. Und Lass es mich bitte mindestens 48h vorher wissen!

Wie bezahle ich?
Du kannst am Abend selbst vor Ort mit Twint oder bar zahlen.

Was ist alles im Preis inbegriffen?
Im Preis ist ein 3/4 Gänge Menü mit Apéro und Getränken inbegriffen.
Über Trinkgeld freue ich mich natürlich immer. ❤
Der Preis variiert je nach Event, genauere Infos findet ihr jeweils unter den Anlass-Post.

Kann ich deinen Supperclub für eine private Gesellschaft buchen?
Grundsätzlich sehr gern. Bitte nimm mit mir Kontakt auf und wir besprechen alle Details zusammen.